Loading Events

Anstehende Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

“Lederfresse” Theater im Komma

31. Mai 2014 @ 20:00 Uhr - 22:00 Uhr

Lederfresse
KUNSTDRUCK präsentiert
ein Theaterprojekt von Philipp Falser in Zusammenarbeit mit Leonardo Raab.

Wir sind freie Menschen in einem freien Staat. Uns geht es gut. Aber wir haben Angst. Existenzangst. Materielle Angst. Angst einem kriminellen Delikt zum Opfer zu fallen. Wir schirmen uns ab, schaffen Projektionen. Diese Projektionen lassen wir uns durch Medien und Filme zur Wirklichkeit erklären. Wir werden unehrlich zu uns selbst, leben Imitationen und machen diese Welt zu einer gnadenlosen, in der nur physische und finanzielle Stärke das Sagen haben. Wir schränken uns selbst ein. Mit diesem Frust gehen wir Beziehungen ein und kommen uns dabei erstaunlich nahe, trotz Projektion, oder gerade deshalb?
Lederfresse stellt unsere Gesellschaft überspitzt und reduziert dar und wagt einen Blick in die Zukunft. Ein Liebespaar, sie und er, die sich in dieser einen Nacht näher kommen als all die Jahre zuvor.Lederfresse – Premiere

31. Mai 2014
20:00 Uhr - 22:00 Uhr