Loading Events

Anstehende Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Sleaze-Rock/Glam-Punk Halloween-Party mit The Last Vegas (USA) + Shotgun Express (D) + Toxic Widow (D)

31. Oktober 2013 @ 20:00 Uhr - 1. November 2013 @ 3:00 Uhr

the last vegas
Die Sleaze-Rock/Glam-Punk-Halloween-Show im Komma wird von Stuttgart Rock Promotion präsentiert:
The Last Vegas aus Chicago bewegt sich irgendwo zwischen Glam-Punk und Sleaze-Metal. Dieser Abend ist ein Muss für alle Fans von Aerosmith, Guns n’ Roses, Cheap Trick oder Mötley Crüe. Mit Mötley Crüe waren The Last Vegas schon auf kompletter US-Tour und als Headliner in über 15 Ländern auf diversen eigenen Touren. Übrigens haben sie sich bereits mit Guns´n´Roses und AC/DC eine Bühne geteilt! Aus der Region kommen Shotgun Express mit ihrem dreckigen und kompromisslosen Hardrock, mit dem sie schon deutschlandweit auf Tour waren. Gemeinsame Auftritte mit The Quireboys, Psychopunch und u.a. auch Kissin´Dynamite stehen ebenfalls in ihrem Roadbook. Eröffnet wird der Abend von der lauten “dirty kickass-rock´n´roll”-Band Toxic Widow. Alles in allem ein heißes Halloween-Paket zum fairen Preis!

Die Aftershow-Halloween-Party mit DJs findet dann direkt nebenan im Fünfbisneun (im Komma) statt!Vorverkauf (VVK) zzgl. Geb. an allen CTS-Vorverkaufsstellen in Deutschland oder per Post bei www.eventbuero.com – günstiger sind Hardtickets bei Ratzer, Saturn, Flaming Star, Bonnie & Clyde

10,00 Euro

31. Oktober 2013 20:00 Uhr
1. November 2013 3:00 Uhr