Loading Events

Anstehende Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Das Homestory Magazin & Egon Forever – Lesung im Komma Esslingen (Spinnerei)

12. November 2015 @ 20:00 Uhr - 22:30 Uhr

Foto-2-WEB-550Letztes Jahr beim Rocco-Klein-Preis für Musikjournalismus mit dem Nachwuchspreis ausgezeichnet, ein Hörspiel auf Audiolith released und für ein Buchprojekt Monate in Rumänien auf einem Hof gelebt, freuen wir uns nun DAS HOMESTORY MAGAZIN aka Ferdinand Führer & Roland van Oystern mit einer (vorerst) letzten Lesung in der Spinnerei (auf dem Komma-Gelände) begrüßen zu dürfen.

Das suspekte Duo (bekannt u.a. von CLUB DÉJÀ-VU, NEBULA FÜNF ENTERPRISES) hat sich mit der Veröffentlichung des Hochglanzmagazins, in dem Deutschpunk-Szeneikonen wie die Boxhamsters, Jens Rachut, Nagel, Pascow, Marcus Wiebusch, Turbostaat, EA80, Slime, Hammerhead oder Tocotronic besucht und nunja, interviewt wurden, beliebt gemacht. “Big Styler Humor. Ich empfehle dringend, das abzuklären.” (Linus Volkmann)

www.homestory-magazin.de

Mit dabei: Andre Lux aka “Egon Forever”. Bekannt aus dem Internet und so ziemlich allen Magazinen, die es gibt (Intro, Titanic, Eulenspiegel, Ox, Apotheken Rundschau etc.)

www.egonforever.de

12. November 2015
20:00 Uhr - 22:30 Uhr