Der Science Slam ist ein Wettbewerb der kreativen Köpfe – unter wissenschaftlichen Vorzeichen. Studenten, Diplomanden, Doktoranden und junge Wissenschaftler aller Disziplinen sind eingeladen, ihre eigenen Forschungen unterhaltsam und begrenzt auf 10 Minuten auf der Bühne vorzutragen und zwar so laientauglich und unterhaltsam wie möglich. Am 26. April 2016 ist es wieder soweit.
Verbindliche Kartenreseverierung auch unter stefanie.bayer@esslingen.de möglich. Bewerbungen als TeilnehmerIn sind stets willkommen. Bitte Bewerbungen und alle Fragen zum Slam an stefanie.bayer@esslingen.de
Der Science Slam Esslingen ist eine Gemeinschaftsveranstaltung vom Kulturamt und der Hochschule Esslingen am Neckar und wird vom Landesfilmdienst Baden-Württemberg unterstützt.