Loading Events

Anstehende Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Xtensions (Vorlesungen der Lazi Akadmie im Komma): „Neue Herausforderungen > neue Kommunikation“, Gast: Martin Rausch & Gabriele Reinwald

12. Oktober 2015 @ 18:00 Uhr - 19:30 Uhr

Lazi_xtensions_da6f3e75feNeue Herausforderungen > neue Kommunikation
Die Welt ändert sich schnell, die Sprach- und Denkgewohnheiten hinken hinterher. Kommunikation – am Puls der Zeit – will gelernt sein – nicht nur, um im Kopf fit zu zu sein, sondern auch zwischenmenschlich. Themen: Alte Muster und was du wissen und können muss, um flexibel zu sein und mit Komplexität in Arbeits- und persönlichen Beziehungen umgehen zu können.

Alles, nur nicht x-beliebig – Die Xtensions sind das Vorlesungs- und Veranstaltungsprogramm der Lazi Akademie außer Haus – im Komma Esslingen – und daher auch für die Öffentlichkeit zugänglich. Das Motto hier: Interessante Leute treffen, interessante Themen erleben, interessante Gespräche führen.

www.lazi-akademie.de/xtensions

12. Oktober 2015
18:00 Uhr - 19:30 Uhr